92910939_l.jpg

Integrität & Einfallsreichtum

UNSERE KERNWERTE

STARS-Stiftung

STERNE steht für

S  nachhaltige-entwicklung

T  Technologie-Fusion

EIN  Anwendungs-Anbau

R  Forschungsintegration

S  Strategische Weiterentwicklung

Mit den Prinzipien der nachhaltigen Entwicklung unterstützt und leitet die STARS Foundation Spitzentechnologieunternehmen aus der ganzen Welt, um ihr Wachstum auf der innovativen Plattform von STARS zu beschleunigen.

Die STARS Foundation wurde gegründet, um wissenschaftlichen Forschern und Innovatoren zu helfen, die breite Einführung einer nachhaltigen Entwicklung durch kommerziell tragfähige Prozesse und Produkte mit sozialer Wirkung und den Zielen der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung zu erreichen.

Markieren

DSC_1112.JPG

Unternehmensauszeichnungen für Nachhaltigkeitsauswirkungen
für UNSDGs

Die SISDGs haben einen Fragebogen zur Selbstauskunft zu den drei Nachhaltigkeitssäulen Umwelt, Soziales und Governance entwickelt, der sich speziell für die Sustainability Impact Corporate Awards mit den globalen Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (UN-SDGs) befasst. Die Umfrage implementierte das von SGS bewertete SY-Modell mit den relevanten Klauseln von ISO 10015. Unter Verwendung der Nachhaltigkeitsbewertung als Rahmen ist es ein kürzlich entwickelter Index zur Formulierung integrierter Politiken, die die meisten Nachhaltigkeitsdimensionen vollständig berücksichtigen und verfeinert wurden und von mehreren transnationalen Organisationen weit verbreitet. 

Wenn Sie dem Programm beitreten, wird Ihre Antwort sorgfältig von einem Expertengremium auf der ganzen Welt übermittelt. Alle teilnehmenden Firmen erhalten eine Urkunde, während Firmen zwei Arten von Auszeichnungen zuerkannt werden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen als Anerkennung für Ihren Einsatz Hilfe bei der Registrierung Ihres Beitrags zu den UN-SDGs auf der globalen Registrierungsplattform der Vereinten Nationen.
 

Die Unternehmenspreisträger erhalten eine Liste mit folgenden Leistungen:

 

  1. Es wird eine Preisurkunde mit dem Sustainability Impact Corporate Logo ausgestellt;

  2. Das neue Sustainability Impact Corporate Logo wird zusammen mit dem Firmennamen als neue Marke für den Druck auf Visitenkarten herausgegeben und registriert;

  3. Die Partnerschaft mit dem Online-Plattform-Registrierungsdienst der UN-SDGs wird Unternehmen angeboten, zum Beispiel SIIP-UN (https://sustainabledevelopment.un.org/partnerships/);

  4. Verweis auf ESG und/oder Nachhaltigkeitsbericht für die 17 SDGs der Vereinten Nationen durch kompetente Beratung wird bereitgestellt;

  5. Weiterleitung an Green Financiers in unseren Geschäftskreisen, die Finanzinstrumente anbieten, darunter Green Bonds und Sustainability-linked Loan. 

DSC_1056.JPG

92910939_l.jpg

Integrity & Ingenuity

OUR CORE VALUES

S.T.A.R.S. Foundation

S.T.A.R.S. stands for

S ustainable-development

T echnology-fusion

A pplication-cultivation

R esearch-integration

S trategic-advancement

With the principles of sustainable development, S.T.A.R.S. Foundation supports and guides cutting-edge technology companies from all over the world to accelerate their growth on STARS' innovative platform.

S.T.A.R.S. Foundation was formed to assist science researchers and innovators to bring about the widespread adoption of sustainable development via commercially viable processes and products for social impact and United Nations Sustainable Development Goals.

Highlight

DSC_1112.JPG

Sustainability Impact Corporate Awards
for UNSDGs

SISDGs have designed a self-reporting questionnaire surrounding the three sustainability pillars, namely environmental, social and governance which addresses the Global UN Sustainable Development Goals (UN-SDGs) specifically for the Sustainability Impact Corporate Awards. The survey implemented the SY model assessed by SGS with relevant clauses of ISO 10015. While using sustainability impact assessment as the framework, it is a recently developed index for formulating integrated policies which take full account of most sustainability dimensions and have been fine-tuned and widely utilized by multiple transnational organisations. 

By joining the program, your response will be carefully conferred by a panel of expertise around the globe. All participating corporates will be conferred a certificate, while two types of award will be merited to corporates. Moreover, we will offer help to register your contribution to the UN-SDGs on the United Nation's global registry platform in recognition of your effort. 

Corporate Awardees will be bestowed with a list of deliverables in the following:

 

  1. An award certificate will be issued with the Sustainability Impact Corporate Logo;

  2. The new Sustainability Impact Corporate Logo together with the company name will be issued and registered as a new trademark for printing on business card;

  3. Partnership with UN-SDGs online platform registration service will be offered to corporates for example, SIIP-UN (https://sustainabledevelopment.un.org/partnerships/);

  4. Referral to ESG and/or Sustainability Report for United Nations 17 SDGs by competent consultancy will be provided;

  5. Referral to the Green Financiers in our business communities providing financial instrument products, including Green Bond and Sustainability-linked Loan. 

DSC_1056.JPG